Imagico.de

Geo-Visualisierungen
von Christoph Hormann
Anmelden english deutsch

Anwendungsbeispiele und Referenzen

Meine 3D-Ansichten, Karten und Geodaten-Produkte finden in einer Vielzahl von Produkten Verwendung - sowohl im Druck als auch in digitaler Form. Hier ein paar Beispiele:

Anwendungsbeispiele

Beispiel für die Verwendung in einer Zeitschrift Beispiel für die Verwendung auf einem DVD-Cover

Eine häufige Verwendung sind Zeitschriften, wo sich meine hochaufgelösten 3D-Ansichten gut für Aufmacher-Doppelseiten von regionalen Themen eignen. Bei kundenspezifischen Produktionen lassen sich hier Perspektive und Gestaltung genau auf die jeweilige Verwendung abstimmen.

In ähnlicher Weise finden meine Bilder auch in Büchern zur Illustration regionaler und geographischer Themen Verwendung, oft als weniger abstrakte und ansprechendere Alternative zu einer zweidimensionalen Karte.

Andere häufige Anwendungen sind Webseiten-Gestaltungen, Broschüren und Flyer, Filmproduktionen sowie Poster.

Referenzen

example for use in a book

Genau wie die Motive meiner Bilder kommen meine Kunden aus allen Teilen der Welt. Hier eine kurze Auswahl:

Heute ausgewähltes Bild:

Das südliche Alaska von Südwesten
Das südliche Alaska von Südwesten
Ansicht des südlichen Teils Alaskas mit Augustine Island, Mount Redoubt und dem Cook Inlet. [mehr]
Design und Inhalt Copyright 2022 von Christoph Hormann
zuletzt aktualisiert 30. September 2022 10:08