Imagico.de

Geo-Visualisierungen
von Christoph Hormann
Anmelden english deutsch

Nutzungsbedingungen

Die auf den imagico.de-Webseiten veröffentlichten Inhalte werden in erster Linie zur Rezeption durch einzelne menschliche Leser/Betrachter zu deren Unterhaltung und Bildung sowie als Mittel der Kommunikation mit ihnen zur Verfügung gestellt. Damit dieser Zweck zuverlässig und nachhaltig erfüllt werden kann, gelten für alle Nutzer der imagico.de-Webseiten die folgenden Regeln:

  • Einzelne menschliche Nutzer können die nicht zugangsbeschränkten Teile der Webseiten frei und ohne Einschränkungen manuell abrufen und betrachten. Die Webseiten werden ihnen ohne Gewähr für die sachliche Richtigkeit, die Eignung für einen bestimmten Zweck oder die dauerhafte Verfügbarkeit zur Verfügung gestellt.
  • Einzelne menschliche Nutzer können einzelne Texte und Bilder von diesen Webseiten für ihren persönlichen Gebrauch, z. B. zum Offline-Lesen und -Studieren, manuell abrufen und speichern.
  • Einzelne menschliche Nutzer oder Organisationen oder Unternehmen dürfen systematisch Inhalte der imagico.de-Webseiten abrufen, um einen Index der Inhalte zu erstellen, wenn der Zweck dieses Vorhabens darin besteht, einzelnen menschlichen Nutzern das Suchen und Finden der Webseiten oder von Teilen davon zu ermöglichen. Diese Nutzung ist nur zulässig, wenn sie die in vorhandenen robots.txt-Dateien festgelegten Regeln einhält. In diesem Fall dürfen die Inhalte nur zum Zweck der Erstellung des Indexes gespeichert werden und müssen danach gelöscht werden. 'Index' bedeutet in diesem Zusammenhang eine Datenstruktur, die auf transparente und wohldefinierte Weise speichert, wo auf den Webseiten bestimmte Inhaltsbestandteile (z. B. Wörter im Falle von Text) gefunden werden können. Der Index darf keine wesentlichen Inhalte der imagico.de-Webseiten enthalten oder rekonstruierbar machen.

Jegliche andere Nutzung der imagico.de-Webseiten ist unzulässig, es sei denn, es ist ausdrücklich anders vermerkt oder es liegt eine individuelle Genehmigung zur Nutzung durch mich vor. Unzulässig ist insbesondere der Abruf oder die Nutzung von Inhalten der Webseiten zum Zwecke der Modifikation (Training) von selbstanpassenden Algorithmen (auch künstliche Intelligenz genannt) ohne ausdrückliche individuelle Genehmigung - unabhängig davon ob die Inhalte dafür direkt von den Webseiten abgerufen wurden oder durch Dritte zur Verfügung gestellt wurden.

Heute ausgewähltes Bild:

Abend in West-Grönland 2017
Abend in West-Grönland 2017
Landsat-Mosaik vom Westen Grönlands nahe Ilulissat mit dem Jakobshavn Isbræ und der Diskobucht auf Grundlage von Abend-Bildern. [mehr]
Design und Inhalt Copyright 2023 von Christoph Hormann
zuletzt aktualisiert 16. Juli 2023 20:47

Imagico.de

Geovisualizations
by Christoph Hormann
login english deutsch

Terms of use

The content published on the imagico.de websites is made available primarily for reception by individual human readers/viewers for their enjoyment and education and as a means of communication with them. To ensure this purpose is served and continues to be served in reliable and sustainable fashion the following rules apply to any and all users of the imagico.de websites:

  • Individual human users may manually retrieve and view those parts of the websites with no access restrictions freely and without restrictions. The websites are provided to them as is with no guarantee of factual accuracy, suitability for any purpose or continued availability.
  • Individual human users may manually retrieve and store individual texts and images from these websites for their own personal use for example for offline reading and studying.
  • Individual human users or organizations or businesses may systematically retrieve content of the imagico.de websites to index the content if the purpose of that endeavour is to allow individual human users to search and find the websites or parts of it. This use is only permissible if it abides by the rules set in existing robots.txt files. In this case the content may only be stored for the purpose of creating the index and has to be deleted afterwards. 'Index' in this context means a data structure referencing where on the websites specific content components (like words in case of text) can be found in a transparent and well defined fashion. The index must not contain or allow reconstructing substantial content of the imagico.de websites.

Any other uses of the imagico.de websites are non-permissible, unless explicitly noted otherwise or an individual permission for the use is given by me. In particular not allowed without explicit individual permission is the retrieval or use of content of the websites for the purpose of modifying (training) self adjusting algorithms (a.k.a. artificial intelligence) - independent of if the content is retrieved directly or through a third party.

Todays featured image:

Franz Josef Land in early Spring 2015
Franz Josef Land in early Spring 2015
Landsat mosaic of Franz Josef Land from late March/early April 2015 with the islands nearly fully snow covered, land fast sea ice between the islands... [more]
Design and Content Copyright 2023 by Christoph Hormann
last updated Sun, 16 Jul 2023 20:47